JOCHEN SCHWEIZER – AUTHENTISCH, KLAR STRUKTURIERT, FESSELND

Jochen Schweizer hat in seinem Leben viel erlebt – sportlich und unternehmerisch. Dabei hat er manches gewagt und viele seiner Träume wahr gemacht. Aber er musste auch gewaltige Rückschläge hinnehmen. Seit vielen Jahren gibt er seine Erlebnisse und Erfahrungen bei Vorträgen und Rednerauftritten weiter.

Als Motivational Speaker geht er dabei gezielt auf die wichtigsten Prinzipien des Erfolgs ein – Standhaftigkeit, Konsequenz, gesunder Ehrgeiz, Angstüberwindung und die zentrale DNA jedes Erfolgs: operative Exzellenz.

Jochen Schweizer ist authentisch und klar strukturiert. Er spricht ausschließlich über Dinge, die er selbst erlebt hat. Auch über das Scheitern und wie man gestärkt aus einer Krise hervorgehen kann. Und genau deshalb sind die Inhalte für das Publikum so greifbar. „Ich habe realisiert, dass viele Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe und Entscheidungen, die ich in bestimmten Situationen getroffen habe, auch anderen Menschen in ihrem Leben weiterhelfen können. Und das macht mir Freude.“